Site Overlay

Was bisher geschah: Das 1. Café für Nahrungsmittelintoleranzen

Schon lange hatte ich nicht mehr solche Glücksgefühle. Als ich, vor ca. einem Jahr mit meinem Latein am Ende war, nicht mehr wusste, was ich essen darf, mich sogar vor dem Essen – eigentlich meine größte Leidenschaft – fürchtete, fasste ich folgenden Entschluss: Sollte es mir jemals wieder richtig gut gehen, dann würde ich versuchen, Menschen mit meinen Erfahrungen zu helfen. Seit diesem Sommer hat sich Einiges zum Guten gewandt, ich bin wieder voller Energie und Lebensfreude – trotz der momentanen Corona-Situation. Der erste Schritt, um mein Vorhaben in die Tat umzusetzen, war das erste Online-Café, das am 8. Dezember stattfand.

So viele starke Persönlichkeiten, die sich gegenseitig inspirieren, Erfahrungen austauschen und sich auch für die Post-Café-Ära vernetzten – es war wirklich schön anzusehen. Ein besonderes „Zuckerl“ waren Ernährungsberaterin Christine Boßmann-Weirich und Ernährungscoach Samira Redeker, die den TeilnehmerInnen Fragen beantworteten. Auch das positive Feedback hat mich sehr gefreut. Beflügelt von den lieben Worten der Teilnehmer habe ich beschlossen, ein weiteres Onlinecafé zu veranstalten. Mehr dazu erfährst du in meinem vorherigen Beitrag.

2. Online Cafe für Nahrungsmittelintoleranzen

Am 5. Februar noch nichts vor? Na dann melde dich doch an und schau vorbei 😊!!!!

>> Hier anmelden <<

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert