Site Overlay

Buchempfehlung: Werde zum Histamin-Experten

Du hast schon eine wahrliche Ärzte-Odyssee hinter dir, fühlst dich hilflos und willst endlich verstehen, warum du so extreme Symptome hast? Dann kann ich dir wirklich empfehlen, dieses Buch zu lesen! So wirst du selbst zum Histamin- Experten.

Wenn du Kommentare wie “Histaminintoleranz und MCAS gibt es nicht”, “Das ist doch alles psychisch bedingt”, oder “Ja dann nehmen Sie halt einfach Daosin” satt hast und endlich der Ursache deiner Histaminintoleranz auf die Spur kommen möchtest, dann besorge dir unbedingt dieses Buch.

Der Histamin Irrtum von Kyra und Sascha Kauffmann ist auf Thalia und Amazon erhältlich. In diesem Buch lernst du, wie es dir gelingt, “das körpereigene Histamin-Ungleichgewicht zu regulieren und [deinen] Histaminhaushalt wieder in Balance zu bringen” (Kauffmann & Kauffmann). Das Buch stützt sich auf die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse, ist trotzdem für jedermann verständlich aufbereitet und enthält auch einen Selbsttest zur Bestimmung des eigenen Histaminose-Typs. Ein geeigneter Therapieansatz ergibt sich aus dieser Bestimmung.

Ich hoffe, dir gefällt es genauso wie mir :)!!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.